Wie Mütze reinigen?

2 Antworten

Warum ruft das gerade laut nach chemischer Reinigung oder der guten alten Handwäsche? Man kann die Mütze auch in handwarmem Wasser mit etwas Waschpulver einweichen lassen und dann mehrfach mit klarem Wasser ausspülen, das sollte für reine Schweißflecken (ist letztlich wasserlösliches Salz) reichen.

SamieF
Fragesteller

Hallo ?

Herr Experte....

Ich habe geschrieben das es nicht geht...da sich die Mütze verändert

HugoHustensaft  23.05.2023, 06:33
@SamieF

Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen Hand- und Maschinenwäsche ... und außerdem hatte ich auch die chemische Reinigung als Alternative vorgeschlagen.