Wäsche einweichen / Handwäsche?

2 Antworten

Ich habe in ganz jungen Jahren noch auf einem Waschbrett gewaschen. Aber das ist 45 Jahre her.

Ich bezweifle, dass Du z. B. stark verschmutzte Wäsche mit Handwäsche sauber bekommst. Das ist doch eine riesen Plackerei. Und dann noch den ganzen Scheiß spülen. Und was ist mit Schleudern?

Da empfehle ich hier eindeutig den Besuch eines Waschsalons.

ich würde zu erst einweichen danachrubeln noch mal einweichen und zu schluss mit kaltem wasser aus spühlen

xCaptainBx
Fragesteller

Danke, einweichen mit Weichspüler extra?