Wie moralisch fragwürdig ist es, wenn ein Mann eine Frau heiratet, nur in der Absicht mit ihrer Tochter zu schlafen?

2 Antworten

Das ist nicht moralisch fragwürdig das ist moralisch komplett verwerflich.

Den Plan ansich kann man weder beweisen noch anzeigen, wenn er es aber tut und das Kind minderjährig ist kann man ihn anzeigen

Moral ist immer was sehr subjektives und da die allermeisten Leute wohl sagen würden "ziemlich krank", kann man die Situation insgesamt als höchst unmoralisch definieren.

Aber eine Straftat ist es erstmal so nicht, nein. Zumindest nicht ohne weitere Altersinformationen der Tochter.

Zudem auch rechtlich ziemlich idiotisch.