Wie merkt man, ob man verliebt ist?

3 Antworten

Ich weiß das bringt dir jetzt nicht viel, aber wenn du es das erste Mal bist ,weißt du es!

Da gefühl in deinem Körper wenn du die Person sieht und dein Lächeln wenn du mit ihr sprichst,das kommt alles von ganz alleine ohne das man es bemerkt.:)

Man merkt es. Man denkt ständig an die Person und will sie bei sich haben. Es tut weh, wenn sie nicht da ist. Du fühkst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Man möchte die ganze Welt umarmen.