Wie merkt man, dass man alt geworden ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zwickt und zwackt überall.

PS Danke für den ersten Lacher des Tages.

meivolga  17.03.2024, 12:31

Hey BigMaul, du schenkst mir schon wieder einen Stern: ich fasse es nicht. und ich bedanke mich, ganz herzlich🌻🌻.

Wenn man ab und zu Sachen vergisst und man hier und da mal ein Zwacke / Schmerzen in den Gelenken / Rücken hat. Und das man im Alltag anfängt nicht mehr ganz so flexibel zu sein wenn es um Verabredungen geht.

Wenn man von Leuten, die einen seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben, nicht mehr erkannt wird.

BigMaul
Fragesteller

Lol

Man sitzt öfter im Wartezimmer beim Arzt statt in der Kneipe am Tresen.

BigMaul
Fragesteller

))

Wenn man in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Sitzplatz angeboten bekommt.

meivolga  16.03.2024, 07:42

Da musst du mal so mittel ältere Herren beobachten, die nehmen den Sitzplatz nie an.