Wie merke ich dass ich mich verliebt habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig kann man das nd beschreiben da jeder was anderes fühlt aber bei mir war es so (bzw ist es so) das ich immer sehr aufgeregt /nervös bin wenn ich sie Person sehe . Wenn ich sie längere Zeit nd sehe vermiss ich sie mega .

Aber du wirst es selber merken . Oder hast du grade das Gefühl wo du dir nd sicher bist.

Das kenne ich auch da muss man einfach abwarten .

Lg 👋(hoffe ich könnte helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du merken, wenn es soweit ist. Das Gefühl wirst du dann spühren.

Du erwischt dich immer wieder wie du zu der Person schaust (auch wenn nur ein kurzer Seitenblick ist) und dich dabei vielleicht auch gut fühlst oder gerne lächeln würdest.
Außerdem natürlich Schmetterlinge im Bauch also so ein Kribbeln und dann noch wenn du einen Witz machst oder wegen sonst was lachen musst, schaust du manchmal automatisch zu der Person nur um zu schauen ob sie vielleicht auch lacht!

Also, wenn du die Person siehst bekommst du Schmetterlinge im Bauch, du denkst häufig an sie/ihn, du hast den Drang die Person zu berühren, du siehst nichts schlechtes an der Person und wünchst dir generell mit ihr zusammen zukommen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Liebe Grüße

Hermine1211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja : man bekommt ein schönes Gefühl mit der Perso n aber auch durch häufiges Denken an die Person, Aufregung in ihrer Nähe, gesteigertes Interesse an ihrem Leben und ein allgemeines Glücksgefühl. Körperliche Reaktionen wie schnellerer Herzschlag und Schmetterlinge im Bauch können ebenfalls auftreten.