Woran erkennt man das ein Mann in einen Verliebt ist!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann Dinge nicht verallgemeinern, aber nach meiner Erfahrung und das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer verhält man sich extrem komisch jemandem gegenüber in den man verliebt ist oder auf den man sehr steht. Generell würde ich jedoch sagen, dass man das merk, wenn der Mann einfach Interesse zeigt und sich meldet und sich über das Mädel Gedanken macht und aufmerksam ist. Körperliche Signale hmm ich denke wenn er dich berühren möchte und den Körperkontakt zu dir sucht, dann ist dies auch ein gutes Zeichen.

Folgende Signale sind Indizien:

Er kann dem Mädel nicht in die Augen schauen ODER starrt ihr unentwegt in die Augen.

Er ist häufig rein zufällig in ihrer Nähe, hat denselben Weg o.ä., und betont auch etwas überhastig, dass das nur Zufall ist. Gleichzeitig vermeidet er regelrecht Körperkontakt bzw. zuckt bei zufälligem Körperkontakt zusammen, als ob er sich verbrannt hätte.

Er fängt ein Gespräch an, welches schnell versiegt, weil er keinen Gesprächsstoff hat ("Na du? Auch hier? Tja... ich geh dann mal.").

Wenn es mal zu Gesprächen kommt, lässt er andere Frauen thematisch aus. Gleichzeitig versucht er durchblicken zu lassen, dass er Single ist, ohne es direkt auszusprechen ("Damals, als ich noch liiert war...").

Bei Feiern o.ä. Versammlungen sucht er mindestens sie auf, um sich zu verabschieden. Zur Tarnung verabschiedet er sich auch noch von ein paar anderen.

ich würd sagen wenn er einen öfters anspricht und sooo ja halt wenn er rot wird und wenn er mit dir flirtet.... LG Chiara :)