Wie melde ich mich bei meinem Amazon Konto an ohne meiner handynummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde Dich beim Amazon Support. Die werden das regeln. Verifizier Dich notfalls mit Personalausweis.

an meine alte Handy nummer geschickt die ich nichtmehr besitze (da mein altes Handy gestohlen wurde

Ich verstehe immer nicht, warum man sich nicht einfach eine neue Karte bestellt, und seine Nummer behält wenn man sein Handy verliert oder es gestohlen wird.

Damit erspart man sich doch den ganzen Ärger.

Wie dem auch sei ... da solltest du dich an den Support von Amazon wenden.

NSMXXVZ
Fragesteller

Hab wegen nem Vertrag ein neues Handy + neue Nr bekommen :)

BionicSix  27.05.2021, 05:38
@NSMXXVZ

Du hättest dennoch deine alte Nummer behalten können.