Wie entsperre ich mein Amazon Konto wieder?

4 Antworten

Um eine Account-Sperrung auszulösen, musst du vorher einen Verstoß begangen haben.
Du selbst wirst sicherlich wissen, was du falsch gemacht hast ;-)
Z.B. Offene Rechnungen, Gefälschte Daten, Betrug, Minderjährig, zu hohe Stornoquote,...

Da wir nicht wissen können, was da gelaufen ist, können wir keinen Tipp geben.
Wenn es ein schwerwiegender Verstoß war, dann kann es sein, dass der Account für immer gesperrt bleibt.

man kontaktiere Amazon, nur dort kann dir geholfen werden

Schulden bezahlen und dann den Support anrufen

In dem du deine Schulden bezahlst.