Wie melde ich Frauenfeindliche Inhalte bei Spotify?

Krader303702  12.03.2023, 14:33

welcher denn?

sun21one21
Fragesteller

Ich gebe dem nicht noch mehr Aufmerksamkeit

Krader303702  12.03.2023, 14:41

Ich würd nur gern wissen was in dem Podcast denn gesagt wurde. Manchmal wird gern übertrieben

sun21one21
Fragesteller

das war jetzt definitiv die falsche Antwort

2 Antworten

Da wendest du dich am besten direkt an den Spotify Support.

Ob die da aber wirklich dagegen vorgehen weiß ich nicht, schließlich gibt es tausenden Spotify Lieder, z.B. von bekannten Deutschrapern die beleidigende Inhalte gegenüber Frauen, Homosexuellen oder anderen auf Spotify Posten und das auch dürfen.

LG

  1. Klicke in der Desktop-App mit der rechten Maustaste auf den Titel der Playlist oder auf den Namen des*der Künstler*in.
  2. Wähle Melden aus. Ein Formular wird in deinem Browser geöffnet.
  3. Fülle das Formular aus und tippe auf Senden.

Fertig ist das ganze 🤷‍♂️

verreisterNutzer  12.03.2023, 14:41

Funktioniert bei Podcasts soweit ich weiß nicht.