Ideen für einen Podcast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sehr ungewöhnliche Themen wie zB die schwierige Lage von Behinderten in Serbien ansprechen.

Lulu123511916
Fragesteller

Ja vielleicht eine gute Idee. Aber ich bin erst 13😁 aber ich überlegs mir mal

Ich bitte euch darum nicht solche Antworten zu schreiben, wie "ja, wenn du keine Ideen hast wieso willst du dann überhaupt einen Podcast machen"

Ist aber so. Einen Podcast zu machen nur um nen Podcast zu haben ist ne schwachsinnige Idee.

Lulu123511916
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber ich hatte früher mal einem Podcast und nur macht es richtig Spaß und deshalb wollte ich es fragen.

LizenzfireArtZ  25.07.2023, 11:32
@Lulu123511916

Wenn es dir wirklich Spaß macht dann sollte es dir auch Wert sein dich mal hinzusetzen und dir zu überlegen über was du einen Podcast machen möchtest.