Wie meint er das?

6 Antworten

Du solltest mit ihm keine Zeit mehr verschwenden und ihn ignorieren. Er wollte damals eine Andere, hat sich also gegen Dich entschieden. Jetzt, da die Andere ihm einen Korb gegeben hat, bist Du wieder interessant.

Lass Dich nicht als Trostpflaster missbrauchen.

Hallo Annalena!

Du warst für ihn nur zweite Wahl. Lass dich nicht veräppeln. Schieß ihn zum Mond. Man sollte immer die erste Wahl sein und nicht die Alternative Wahl.

Lass dich nicht veräppeln von ihm. Er (be)nutzt dich nur als Lückenfüllerin, wenn er nicht gerade ne andere findet.

Lass das bloss nicht mit dir anstellen.

Ganz einfach. Er dachte, mit der anderen fährt er besser (hat ihm ja anscheinend auch besser gefallen). Nun ist daraus nichts geworden, nun will er mit dir wieder anbandeln.

Er hat Dich nun als Lückenfüllerin wieder vorgekramt, weil er nicht allein sein möchte.

Dazu bist Du viel zu schade.

Nur weil es mit der Anderen nicht geklappt hat, brauchst Du nicht herhalten. Bleib wachsam.

Alles Gute für Dich.