Wie meine Mutter nach neuen BHs fragen?

13 Antworten

du kannst dir eigentlich deine BHs auch selbst kaufen aber du kannst deine mutter auch einfach ganz normal fragen sie kennt es ja selber yk

cutelilalu
Fragesteller

naja selbst kaufen wird schwer,zur nächsten stadt kommt man nur mit dem auto...

Was ist falsch an "Mama, meine weißen BHs sind mir zu klein geworden, ich denke, ich bräuchte spätestens im Sommer neue"? Also zu einer Zeit, in der ihr beide allein seid, dann kann ja nichts Peinliches passieren. Eventuell kann sie dir einfach online neue bestellen.

Frag sie einfach ob du Geld bekommst für neue BHs, weil die alten zu klein geworden sind. Und ich glaub sie wird dir nicht verbieten neue zu kaufen.

Ich würde sie einfach ansprechen und ihr es sagen.

Das "cool" sein lag bestimmt daran, dass sie dir das Gefühl geben wollte, dass es eine ganz normale Sache ist ;-)

cutelilalu
Fragesteller

okay danke