Wie manifestiert man liebe (erlaubt im Christentum)?

Ich hab Gelesen das man beim manifestieren Gott anbetet das seine Wünsche in Erfüllung gehen stimmt das ?

3 Antworten

Gott liebt. Gott liebt alle und alles.

Hilf ihm, sei dem Leben dankbar, denn das ist auch Gott.

Wenn mal was in minus kommt, ist es zum draus lernen. Zum Lernen sind wir hier auf der Erde.

Du kannst nur, IN LIEBE, etwas manifestieren.

Denn Liebe ist die höchste Energie, nennen sie Gott.

Das Gott ist ein Prinzip, das im Universum herrscht. Gelten tun die Hermetischen Gesetze. Die man kennen und beherzigen sollte. Denn sie wirken immer, auch für die, die sie nicht kennen. Die sagen dann halt Glück, Schicksal, Zufall, gibt es nicht, ist alles kausal.

Wir manifestieren alle, alles und ständig.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Christentum, Gott)

Praktiziere einfach Nächstenliebe, statt dir Dinge herbeizuwünschen, die vielleicht gar nicht zu deinem wirklichen Wohl beitragen. Oft wollen wir aus egoistischen Gründen irgendwelche Dinge, die sich im Nachhinein als unheilsam herausstellen.

Nein, im Christentum manifestiert man nicht. Es ist Aberglaube.

Welche Liebe willst du manifestieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

raksomyluv
Fragesteller

Das er mich liebt

annie80  23.12.2023, 21:37
@raksomyluv

Gott liebt dich bereits. Mehr, als du dir vorstellen kannst.