Ist das erlaubt im Christentum (liebe anflehen /anbeten)?

3 Antworten

Liebe setzt bestimmte Dinge vorraus: Freier Wille & Zeit.

Wenn wir mal annehmen das Manifestieren würde funktionieren, wo ist da der freie Wille, dass er dich lieben soll? Und wenn ihr nicht viel redet, wo ist da die Zeit zum aufbauen?

Du kannst im Gebet sagen, dass es zu einer Kennlernphase kommen soll wenn er ein anständiger Mensch ist, aber dass er dich einfach so lieben soll... das wird nicht passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Atheist & belege Theologie-Kurse

Gottes Wege sind höher als unsere, auch wenn wir das meistens nicht verstehen. Wenn er der richtige ist, dann wird er sich auch in dich verlieben, wenn nicht, dann wird ein besserer kommen.

Das mit dem Gebet kannst du machen, aber manifestieren kann ich dir nicht empfehlen, ich hab selber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Hallo raksomyluv,

Wenn jetzt Jesus hier wäre, was würde er Dir wohl empfehlen?

Er würde sich bestimmt für Dich freuen, dass Du einen Freund gefunden hast, den Du sehr magst, und vielleicht würde er Dir sagen:

"Na komm raksomyluv, nimm all Deinen Mut, und gehe zu Deinem Freund, und sag ihm dass Du ihn sehr gerne magst, und ob ihr Euch öfters treffen wollt."