Wie macht man Weiße Nike Air sauber?

Diese Schuhe  - (Kleidung, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Nicht in die Waschmaschine!

Solange sie neu sind, gut imprägnieren, dann hilft oft schon ein feuchtes Tuch.

Gute Sneaker dürfen nie in die Waschmaschine, es lößt sich Kleber, manchmal Farbe und richtig sauber werden die auch nicht. Wenn sie dreckig sind:

Schuhpflege Multi Clean von Snipes (5 Euro)

Solitaire Shoe Clean (6 Euro)

oder falls schon im Haus: sehr wenig Flüssigwaschmittel für weiße
Wäsche und dann mit mehreren Tüchern feucht abwischen (Ariel Flüssig, Persil flüssig, Perwoll weiß, usw. enthält optische Aufheller) und danach gut trocken lassen und anschließend imprägnieren.

Am besten mit einem Sneakercleaner, in dem Fall kann ich Crep Protect oder Jason Markk weiterempfehlen, beides sehr gute Sneakercleaning Companies

Einfach mit einem feuchten Tuch. Zahnpasta soll angeblich auch gut funktionieren ;-)