Wie macht man über youtube ein Radiosender livestream?

3 Antworten

Hallo,

Ich glaube erstmal das das nicht erlaubt ist, aber du hast nur gefragt wie das geht.

Du musst erstmal eine Website finden wo die Radio Sender zu hören sind und dann machst du ein Live Stream von das was du hörst.

Verstehe nicht genau was du meinst, aber was solls: du könntest dir einen Windows-Server hosten auf dem du nen Enkodierungsprogramm laufen lässt. Dann kannst du dein eigenes 24/7 Radio machen, diesmal nicht kostenfrei!