Warum stoppt mein YouTube Livestream nach wenigen Sekunden?

1 Antwort

Wenn du sämtliche Fehlerquellen deinerseits ausschließt, dann liegt es vielleicht am Provider, oder auch an Youtube selbst. Selten aber doch gibt es auch dort Probleme, die du nicht beeinflussen kannst.

Hast du das Problem nur bei diesem einem Stream, oder derzeit generell?

Ansonsten gebe ich dir den Tipp, steck dein Modem ab und warte 30 Sekunden bevor du es wieder an den Strom anschließt. Oft ist so ein Reboot sehr hilfreich.

Viel Erfolg

Jhauer
Fragesteller

Ich gucke normalerweise keine Streams, deshalb habe ich keinen Vergleich. Mein Modem habe ich schon neu gestartet. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Wealwasely  12.06.2016, 01:12
@Jhauer

Ich denke es liegt an dem jenigen der den Stream zur Verfügung stellt. Hier wird wohl die Auslastung zu hoch sein und somit passiert dann für dich scheinbar nichts.

Zu viele Leute teilen sich hier wohl den Kanal.