Wie macht man solche edits (Video)?

3 Antworten

Die meisten absolut langweiligen Edits auf TikTok werden mit Handy Apps wie CapCut/VideoStar geschnitten. Wirklich hochqualitative Sachen entstehen aber eher mit Adobe After Effects aufm PC. Manche Oldskool Leute aus diesem Bereich nutzen auch noch Sony Vegas, sind aber nur sehr wenige

Hallo

wenn es die diversen Editoren und Apps nicht "automatisch" morphen können ist es wohl "Handgemacht". Da sitzt dann ein Film Editor dran und macht sein Handwerk

https://de.wikipedia.org/wiki/Filmeditor

Videocutter nutzen im Prinzip die üblichen NLE Editoren (Avid, Edius/Canopus, Adobe Premiere, FCP, Blackmagic DaVinci Studio, Blackmagic Fusion, Blender, Lightworks, Vegas Pro)

CapCut und Inshot reichen dafür schon aus.

und und diese coolen, schönen Übergänge haben und nicht die Standard Sachen.

Diese Beschreibung ist viel zu ungenau.

Du solltest lieber Beispiele zeigen.