Wäre es schlampig dies in der Insta Story zu posten um ihn aufmerksan zu machen?

Dario30032012  23.01.2024, 07:06

Was ist das denn erkennt man nicht

14 Antworten

Hat gedauert bis ich überhaupt verstanden habe, was da abgebildet ist.

Du hast bestimmt nen schönen Körper aber das Bild ist nicht so nice.

Mit mehr Abstand bestimmt besser

Ja würde es. Aber wenn Du so rüber kommen möchtest.

Wenn das Bild von weiter weg aufgenommen wurde, so dass man mehr sieht als diesen kleinen Ausschnitt, wäre das Foto passender. Solche Bilder stelle ich auch häufiger in meine Story, jedoch eigentlich nur im Sommer.

nein, sieht nicht schön aus und kommt sehr billig rüber

Hm. Nicht erkennbar. Könnte, die durch grüne Textilen bedeckte Poritze sein. Mit der unten erkennbaren Hand wurde der Slip zur Seite gezogen, um die ungebräunte Hautpartie zu sehen.