Wie mache ich fursuits?

4 Antworten

Lern das Nähen, damit ist viel getan. Stoffe kaufen, Ausmessen, zuschneiden und zusammen nähen ergeben auch nen Furrsuit.

Burkard715
Fragesteller

Danke! Werde ich ausprobieren:)

Auf Etsy kannst du dir für 15€ Muster für Schaumstoff-Kopf-Bases kaufen. Die druckst du dir dann aus, überträgst die ausgeschnittenen Teile auf Schaumstoff (Dicke steht in der Anleitung der Bases oft dabei, Schaumstoff kriegst du in Stoff-Läden) und kannst dir dann damit deine eigene Basis für den Kopf zusammenschustern! Fell kannst du dir auch in Stoffläden kaufen, oder im Internet bestellen.

Klar, das Suit-Bauen ist schwer, und grade dein erster Suit wird auch nicht perfekt werden, aber es macht dir sicher dennoch Spaß, und auf das Endprodukt kannst du dann stolz sein!

Günstig gibt es das nicht, außer du möchtest aussehen wie eine lachnummer.

Alleine ein Head von einem ordentlichen builder kostet mal 1.500€

Ansonsten findest du jede Menge Tutorials auf YouTube. Das zu lernen kann aber Monate und Jahre dauern

Rainbowdash633  03.02.2022, 12:15

1500 für nen Head ist jetzt allerdings schon ziemlich hoch angesetzt, für 500 bekommt man schon ziemlich gute.

Am besten du holst dir erst mal eine Nähe Maschine ich bin mir nicht sicher ob es anziehend sein soll ich hoffe nicht aber ich würde dir den Charakter chica aus Fine Nights Freddy Security Breatsch empfehlen 👍🐔🐥🐣🐔