Wie mache ich einen Freund zu einem besten Freund?

2 Antworten

"zu meinem besten Freund machen." Das passiert doch nur in deinem Kopf. Du bestimmst doch ganz alleine, wer auf deiner Liste auf Platz eins steht!

Wie dein Freund das sieht, ist ein anderes Thema. Ich denke, das Du meinst, das er dich auch als Nr. 1 ansieht?

Er muss sich in deiner Gegenwart wohlfühlen, umsorge ihn, ohne zu bedrängen! Er muss sich auf ein Treffen mit dir wirklich freuen.

Wenn Du es nicht hinkriegst, frag doch deine Mutter! Mütter kennen alle Tricks einen Mann rumzukriegen! Das wird immer weiter Vererbt. Natürlich nur wenn man spricht!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Lion9500
Fragesteller

Die Frage müsste dann eher sein: wie gehe ich mit Menschen um bzw. wann fühlen sich andere Menschen wohl in meiner Umgebung. :)

Ich möchte jedoch nicht, wie du schon schreibt, das ganze erzwingen.

Sturmy  07.01.2024, 19:35
@Lion9500 "Wie mache ich einen Freund zu einem besten Freund?"

Du machst niemanden zu irgendwas! Richtig hättest Du schreiben müssen : "Wie bringe ich meinen Freund dazu, mich als beste Freundin zu sehen?" Das wird sich machen lassen, wie geschrieben. "Er muss sich in deiner Gegenwart wohlfühlen, umsorge ihn". Verständnis und zuverlässigkeit

In dem du dich ihm auch in persönlichen Dingen anvertraust. Sprich wenn es dir mal nicht so gut geht.

Hält er dann zu dir, dann ist er dein bester Freund, für den du das Gleiche auch tun würdest...sprich, ihn durch eine Krise zu begleiten...

Man einfach weiss, man kann sich aufeinander verlassen, egal wie schief man grad im Leben steht.

Lion9500
Fragesteller

Ich habe ihm schon viele Sachen anvertraut und er kennt mich sehr gut, aber halt noch nicht in allen belangen. Es kam einfach auch schlicht noch keine Krise, in der ich ihn gebraucht hätte. Ich habe ihm jedoch auch schon Sachen angesprochen und gesagt, ich möchte ihn damit nicht belasten, dann meinte er jedoch, dafür seien wirklich gute Freunde ja da. Aber leider habe ich das Gefühl er hat sich entweder nie richtig bei mir geöffnet, hat schlicht keine Probleme, oder würde sie mir nicht erzählen.

Prinzessle  06.01.2024, 16:42
@Lion9500

Ihr seid beste Freunde....respektive er ist es auf jeden Fall für dich...sage ihm das halt einfach mal....für mich persönlich, bist du mein bester Freund. Es wird ihn sicher freuen.