Wie mache ich einen 15 jährigen Jungen über WhatsApp horny?

1 Antwort

Wobei willst Du Hilfe? Wenn Du ihm einen ONS anbietest, dann zieh es auch durch. Das macht ihn am meisten scharf. Ganz ohne Whatsapp. Es sei denn, ihr seid zu jung für Sex. Dann hört auf mit dem Quatsch und schreibt normal miteinander. Mit Sex sollte man nicht prahlen oder kokettieren, wenn eman nicht bereit ist, es umzusetzen.

Mungukun  27.07.2022, 18:16

Ich bezweifle dass die Aussicht auf eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 StGB einen 15-jährigen scharf macht, wenn beide im echten leben einen ONS durchziehen.

Edit: die Bezugsantwort wurde nach dem Kommentieren geändert.

1Knight1  27.07.2022, 18:17
@Mungukun

Deswegen der Zusatz. Ich gehe bei 15 von einem ähnlichen Alter aus.

Mungukun  27.07.2022, 18:17
@1Knight1

Der war eben noch nicht da, als ich kommentiert habe. Jetzt passt es^^

1Knight1  27.07.2022, 18:18
@Mungukun

Wie alt ist denn die TE? Und wo steht das? Sodass Du davon ausgehst, sie sei U14.