Wie mache ich den Rahmen in Minecraft unsichtbar?

Ach ja, ich spiele auf der neuesten Version 1.16

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das i am Anfang von Invisible groß.

/data merge entity [id des Rahmens] {Invisible:1b}

Du kannst dir den unsichtbaren Rahmen sogar als Item geben und dann einfach plazieren!

/give @s item_frame{EntityTag:{Invisible:1}}
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Pr0sPaNoS  12.01.2021, 22:47

funktioniert dies auch in der Bedrocj edition ?

Pr0sPaNoS  12.01.2021, 22:57
@Pr0sPaNoS

Hab nämlich scvon tausend mal rumgeguckt aber nichts davon gefunden .... EntwederMods aus der Java edition , Downloads für Java ... und sonstieges

MrAmazing2  09.08.2021, 16:28
@Pr0sPaNoS

Nope, das geht nur in der Java Edition. In der Bedrock Edition gibt es keine NBT-Daten (bzw. man kann sie nicht verändern), deswegen ist da ein unsichtbarer Rahmen unmöglich.

Vielleicht kannst du dem Rahmen einen Unsichtbarkeits-Effekt geben, weil Rahmen sind ja auch Entities. Das könnte vlt gehen, aber not sure, ist ziemlich weit hergeholt.

Welchen Rahmen meinst du?

Meinst du den Item Frame, Glowing Effekt, die Hitbox, ... ?

Wenn Item Frame, dann kannst du es mit Invisible:1b probieren (Invisible groß geschrieben)

Wenn Glowing Effekt, dann {Glowing:0b} oder /effect clear UUID glowing

Wenn Hitbox, dann einfach F3+B oder bei manchen F3+Fn+B, aber dann werden entweder alle oder gar keine Hitboxen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser