Warum kann ich bei Minecraft keine Blöcke mehr sehen?

3 Antworten

Ich würde dir Raten

1.Mach ein anderes Texture-pack rein z.B. Standard,

2. Schalte alle Mods aus,

3. Räum mal deine Festplatte auf, (kann ja auch darin liegen, dass deine Festplatte zu voll ist.)

und 4. sollte alles nicht helfen, dann mach eine Systemwiederherstellung zu einem früherem Zeitpunkt, als MC noch lief.

MFG 96flocraft alias flori1995

Vielleicht liegt es an deinem Texture-Pack. Versuch mal, die Standard-Textur reinzutun.

Sonst starte mal Minecraft neu. Das passiert mir in bestimmten Bereichen auch immer wieder. Das tritt meistens zusammen mit dem Effekt auf, dass z.B. wenn du eine Tür öffnest du durchlaufen kannst aber sie immer noch zu siehst. Oder, dass du einen Baum fällst, die Items bekommst, den Baum aber immernoch dastehen siehst und durchlaufen kannst.

In erster Linie würde ich Force Update machen und wenn das dann noch nicht geht, liegts an Java, Windows oder am Computer... ;-)