Wie mache ich auf dem Handy meine Schrift kursiv oder fett?

1 Antwort

Womit schreibst du denn? Bei WhatsApp gibt es bspw. Möglichkeiten den Text zu formatieren.

https://faq.whatsapp.com/general/chats/how-to-format-your-messages/?lang=de

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Mit meinem Freund, schreibe ich per SMS, da er kein Internet will auf seinem Huawei ?????!

Bei WhatsApp wusste ich das auch noch nicht + muss es nachher gleich mal probieren. Bin bloß zu faul jetzt auf zu stehen.

Danke, ein schönes + gesundes WE! 😶

BoskoBiati  12.02.2022, 00:16
@sommerfrage

Bei sms funktioniert das glaub ich leider nicht.

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Jojoromika55  12.03.2022, 08:05
@sommerfrage

Text kopieren(lange auf die Textstelle drücken) und einmal kurz drauf tippen. Dann siehst du die Möglichkeiten. Man kann auch auf einen Pfeil drücken(>) wenn du das machst müsstest du einfach etwas auswählen können

sommerfrage
Fragesteller
@Jojoromika55

Ja, das weiß ich, aber kursiv + so, ist nix dabei!

Danke, ein schönes + gesundes WE! 🤓 🚍