wie mache ich am besten werbung ohne youtube etc.?

2 Antworten

Moin,

um Spieler zu bekommen, trage deinen Server in die einschlägigen Serverlisten ein, wie minecraftserver.eu und andere.

Herkömmliche Werbung wie vorgeschlagen sind unnütz und kosten einen Haufen Geld, außer YT.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Grundsätzlich funktioniert Werbung so, dass du dein Produkt überall da platzierst wo es viele Leute sehen.

Internet, auf verschiedenen Plattformen teilen.. TV, Zeitung, Plakate, Post, Aufkleber..