wie mach ich eine hausbesichtigung anfrage

2 Antworten

Frag einfach nach einem Termin, oder gebe ein paar Termine zur Auswahl, die dir passen. Schließlich willst du ein Haus kaufen, der Anbieter wird froh sein, dass du dich meldest.

Warum willst Du es besichtigen? Gefällt Dir die Architektur? Willst Du es kaufen? Dann gibt es ja einen Verkäufer. Den rufst Du einfach an. Oder Du fährst hin und merkst Dir den Namen und rufst dann an. Oder Du klingest gleich an der Tür. Das wäre aber nicht sehr höflich.

Du kannst auch mit einem Makler einen Termin machen. Ich selbst würde eher anrufen.