Wie löst man dieses problem?

3 Antworten

Du brauchst eine Firmwareupdate für den TPM und die Option secure boot aktiviert.

Hallo Henriklol480022!

Ich hoffe du hast dein Problem mittlerweile beheben können :) Den selben Fehler hatte ich auch. Ganz easy zu beheben. Einfach die Fehlermeldung in YouTube suchen und die ersten Videos zeigen dir schon perfekt wie du den Fehler beheben kannst.

Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden dann schauen wir zusammen nochmal damit alles läuft.

Viel Erfolg und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung