Wie löse ich dieses Debakel?

3 Antworten

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Warum darf keiner wissen dass du da einen Account hast?

Wenn du es ihr mitteilen willst, dann tu das.

NetJunkie860
Fragesteller

Weil das ein 18+ Acc ist auf dem auch ich sachen poste, jedoch nicht von freunden/fremden usw

LuciusArtorius  12.03.2024, 13:21
@NetJunkie860

Und? Wenn du jemanden mitteilst dass Fotos von ihm im Umlauf sind, sagt man doch seinen Reddit Account nicht dazu.

Wenn du nicht erkannt werden willst schick ihr eine anonyme nachricht.

" Dein Freund tauscht deine Bilder auf Reddit." und einen Link dazu.

Wenn du an dem Mädchen interesse hast und sie darauf nicht nackt zu sehen ist könntest du sie auch darauf ansprechen

NetJunkie860
Fragesteller

Würde das eigentlich so lösen. Weißt du, wie man anonym Nachrichten verschickt? Weil ich hab nur ihre Handynummer und auf sozialen Medien kann ich sie nicht finden

NetJunkie860
Fragesteller
@Halbammi

Kenne ihre Adresse nicht, der Typ hat die Bilder aber eh "zufällig" gestern gelöscht, nachdem sie bereits vor über 3 Wochen hochgeladen wurden.

Sag du hast es über den Account von einem Freund gesehen. Auch wenn es ein bisschen sus ist