Wie löscht man eine Frage auf GuteFrage?

2 Antworten

Du selbst kannst das nicht tun. Du kannst Deine eigene Frage aber melden. Dazu klickst Du auf die 3 untereinanderstehenden Punkte bei der Frage. Dann meldest Du diese und schreibst, warum Du Deine Frage löschen lassen möchtest.

Die Mods werden dann entscheiden, ob Deine Frage bestehen bleibt oder nicht. Schließlich lebt dieses Forum von Fragen. Da sollten dann auch die allermeisten bestehen bleiben.

Man sollte sich immer sehr gut vorher überleben, ob man etwas fragen möchte oder nicht.

Grundsätzlich nicht möglich.

Support hilft weiter.

anonymphie
Fragesteller

Ok danke!