Wie löscht man eine Frage auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Fragen werden nur gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Du kannst beim Community Management allerdings die Anonymisierung eines oder mehrerer deiner Beiträge anfordern, sofern du das möchtest. Dann sind diese nicht mehr mit deinem Nutzerkonto verknüpft. Das geht über das Kontaktformular: https://www.gutefrage.net/kontakt

Das geht nicht. Man kann seine Fragen nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen. Gutefrage wird als Sammelbecken bezeichnet und was hier einmal drinnen landet, geht nie wieder raus, außer es verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du selbst kannst das nicht machen.

Das musst du das gf Team anschreiben.

LG Kolibri

Gar nicht normalerweise. Nur in Ausnahmefällen nach Kontakt zum Support.