Wie löscht man am iPhone doppelte Geburtstagseinträge im Kalender?

2 Antworten

Vielleicht sind die Kontakte doppelt? Falls das nicht ist, klicke alle Kalender weg und dann wieder einzeln an, dann sieht man zumindest in welchem Kalender sie doppelt vorkommen. Vielleicht zB gmail & iCloud?

Ich habe auch ein iPhone, nach intensiver Suche am Gerät bin ich drauf gekommen, unter Kalender, ich habe den Google Kalender, gibt es bei den Monaten oben links 3 kleine Striche, dann geht der Google Kalender auf. Unten gibt es dann ein Rad, Einstellungen. Dort gibt es ein grünes Kästchen mit Geburtstagen, dort hatte ich die Geburtstage gleich 2x, einmal als Kontakte Email und einmal nur Kontakte als Google. Ich habe dort die Kontakte Email rausgenommen und voila, auf einmal waren meine doppelten Kontakte weg...

ich hoffe, es hilft hier nochmal jemandem. Habe iPhone XS / 2019