Wie Leute auf snap „unauffällig“ adden?

3 Antworten

Das klingt irgendwie leicht nach Stalking.

Du kannst die Person einer anderen schicken, und dir dann das Profil zurücksenden lassen. Dann öffnest du darüber das Profil und addest so die Person. Das ist dann neutral. Da steht dann nur "... hat dich geaddet"

Bitte einen Freund oder eine Freundin einen Snap zu machen indem sie ihn makiert (er bekommt dadurch keine Benachrichtigung und bekommt es nicht mit). Drücke dann auf sein Profil und Adde ihn. Wenn du keine Freunde hast dann mach dir einen Fake account