Wie lerne ich Leute (online) kennen?

3 Antworten

Über GF z. B. Hier gibt es wirklich nette Leute :)

LG Moon^^

yourfavincel  09.11.2023, 22:03

cringe, wer sich auf gf kennenlernt

FutureHelia  09.11.2023, 22:14
@yourfavincel

Denk mal über deine Beschreibung nach.. eventuell zieht die komische Leute an 🤔🤷‍♂️

DancingKirby  15.11.2023, 10:35

Naja ich habe viele Leute über Discord kennengelernt. Du kannst dort öffentlichen Servern beitreten (Gaming,lernen alles was du dir vorstellen kannst) Im Vc (Voice chat). Kannst du auch mit Leuten die grade online sind sprechen oder auch zusammen spielen. Aber sei vorsichtig es gibt da auch komische Leute (die gibts aber gefühlt über all) Lg

DancingKirby  15.11.2023, 10:41
@DancingKirby

Oh man im sry eigentlich wollte ich das als Antwort schreiben (auf die eigentliche Frage aber naja )

Ich habe viele Leute über Discord kennengelernt . Du kannst dort einfach öffentlichen Servern beitreten über ein bestimmtes Thema das du interessant findest zbs. Gaming,Zeichnen Bücher lernen oder Aimee !! Dort ist immer was los und eine große Comunity da findet mal viele coole Leute die eben selbe Hobbys oder Interessen wie du hast . Im vc (Voice chat) Kannst du auch mit ihnen ,,telefonieren,, oder mit ihnen zusammen spielen .Aber sei vorsichtig manchmal sind da auch komische Leute (die sind aber gefühlt über all also von daher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles kannst du vergessen, da ist einfach die Zeit zu schade.

Mache lieber Aktivitäten im realen Leben, das bringt mehr und du siehst gleich, mit wem du es zu tun hast.