Wie kann ich morgen eine Freundin finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wäre das Beste, was ich morgen spontan machen könnte, um mein Ziel zu erreichen?

nichts... du könntest aber schon mal anfangen, das kennenlernen bevor man "zusammen" ist, sollte schon ein wenig was länger dauern. So zwei oder drei Dates solltet ihr schon gehabt haben, bevor die Entscheidung fällt. und das in einem Tag durchzuzeiehn, wird zu stressig.

lg, Anna

Morgen? Unrealistisch, du sagst es ja selbst:

Erstmal muss ich jemanden kennenlernen bevor ich mit jemanden zusammen sein kann.

Ich rate dir nicht, sich da zu stressen. Es kommt meistens dann, wenn man nicht daran denkt.

Das beste ist, nicht direkt nach einer Freundin zu suchen… Lern einfach jemanden kennen, freundschaftlich und guck was sich daraus entwickelt. Überstürze nichts sonst versaust du dir das alles. Und jemanden kennenzulernen ist gar nicht so schwer, einfach mal ansprechen auf einem weihnachtsmarkt, arbeit oder auch beim einkaufen. Oder noch einfacher, geh abends mal in clubs. Da findet man schon was 😁 viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NukaColaVanilla  27.12.2022, 20:45

Naja, freundschaftlich würde nicht gutgehen, sonst landet man in der Friendzone und sie sucht ein anderer. Spreche aus meiner Erfahrung :)

Morgen ist wohl eher unrealistisch.

Laß Dir mehr Zeit und schau mal, wo Du Frauen kennenlernen kannst.

Geh nach draußen und sprich einfach die Leute an.