Wie lerne ich Chemie HILFE?

1 Antwort

hoffe man versteht wo ich Probleme habe

Nicht wirklich.

Aber ich sage mal, wenn du noch bei Schwierigkeiten mit den grundlegendsten Bindungsstypen stehst und gemäß der Tags zum chemischen Gleichgewicht kommen musst, dann ist das für einen Monat schon sportlich. (Ich habe keine Ahnung, was für Inhalte die STEOP-Prüfungen haben).

Suche dir jemanden, der es wirklich drauf hat (und Zeit hat!) und lass' dich persönlich betreuen. Stundenlang gemeinsam an einen Tisch setzen und erstmal eins nach dem anderen durchgehen, was du kannst und was nicht.

Aus Büchern zu lernen, ist in meinen Augen eher suboptimal wenn's zeitlich brennt.