Wie lebt man damit wenn jeder Tag für einen gleich ist bzw. man keine Lebensziele bzw. Träume hat aber mit der Situation unzufrieden ist?

6 Antworten

Ein Leben dieser Art erzeugt viel Leid. Und Leid ist immer die dringende Aufforderung etwas grundlegend zu ändern, ansonsten wird das Leid weiter zu nehmen. In den aller meisten Fällen ist man zum ganz großen Glück in der Position, selbst Veränderungen vornehmen zu können und sollte damit auch keinen Moment länger warten!

Dann sollte man vielleicht den Tagesablauf ändern.

es mit Humor nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnicht man ist dead inside

keiner kommt vorbei und liefert dir Spannung, Abwechslung, Hobby, interessante Themengebiete, Aktivitäten, ... auf dem Silbertablett

dafür muss man schon selber sorgen, Angebote gibt es mehr als genug, also: Hintern hoch und mach was