Wie laufe ich wie ein unmuskulöser?

8 Antworten

Da steckt eventuell etwas Neid dahinter, weil das vielleicht solche "Spargel" sind, bei denen Training nichts bringt.

Lass die reden.

Lauf einfach so, wie es für dich am angenehmsten ist? Sehe keinen Sinn darin, seinen Gang zwanghaft zu verändern, wenn du keine Haltungsprobleme hast. Gegen solche Kommentare kann man leider nichts tun, außer zu akzeptieren, dass heutzutage scheinbar JEDER seinen Senf zu ALLEM geben muss.

Solltest Mal richtig laufen lernen.

Schätze deine Schulter ist sehr weit vorn. Vll auch sogar dein Kopf.

N Holzkreuz oder n verschobenen Becken ist auch oft am start.

Lern deine Wirbelsäule zu benutzen und trainier dein Rücken. Wenn du das als Challenge machst und z.B nen Handstand lernst, haste dafür dann ne bessere Haltung und kannst als extra noch einen Handstand.

MikeSapia
Fragesteller

Ich kann einen handstand und nichts von dem das du sagst trifft auf mich zu

Was soll des das für eine komische Frage sein???

Bist du muskulös und Bodybuildermäßig, oder nicht wirklich??

so ein Gang ist völlig normal wenn man dermaßen breit und muskulös ist, dass auch dann die körperhaltung anders wird.

Ich kenne einige Bodybuilderinnen, die genießen das und lachen über solche Sprüche nur

MikeSapia
Fragesteller

Bin breit

Du bist Bodybuilder? Ich kenne keinen einzigen Bodybuilder, der normal laufen kann.

Das ist anatomisch einfach nicht möglich. Wenn man dann noch zwanghaft versucht normal zu laufen, wird das nur noch schräger.

MikeSapia
Fragesteller

Eben!!😂