Wie lange zockst du im Durchschnitt am Tag?

4 Antworten

ehhm so 3-5 stunden zocken und pc ist so ca. 10 studnen am tag an unter der woche und am wochenedne ca. 14 stunden

(sitz aber nicht die ganze zeit davor, mach den nur nicht wegen jedem kleinen scheiß immer aus)

lg W/15

Am Tag sind das bei mir 6 Stunden, wenn ich mit jemandem spiele kann das auch Mal länger gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Spiele recht unregelmäßig, mal 12 Stunden am Tag und mal wochenlang gar nicht. Im Schnitt vielleicht so 1-2 Stunden.

5-7 Stunden. Am Wochende gerne mal viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.