Wie lange wurdet ihr schon mal gekitzelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich gerne beantworten, aber aus 2 Gründen kann ich das nicht...

  1. hatte ich meine Stoppuhr an dem Tag vergessen :P
  2. da ich blöderweise sehr kitzlig bin hatte ich in dem Moment auch definitiv andere Sorgen, als die Zeit zu messen :D

Ich bitte gnädigst um Verzeihung, wenn ich zur Beantwortung der Frage nur mäßig beitragen kann :D

Längste Zeit waren mal anderthalb Stunden - von mehreren gekitzelt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv

Marieballade21
Fragesteller

Krass und wie war das ?

Alwu1999  22.06.2023, 17:31

Coole Sache. Das war sicher immer etwas Besonderes und Erfreuliches für dich. Ich selbst habe das mehrmal erlebt. Ich fand es immer herrlich schön.

Glaube über ne stunde😂

Alwu1999  22.06.2023, 17:32

Und war es toll für dich? Würdest du das wieder und wieder erleben wollen. Ich würde es sofort wieder erleben wollen.

Meine freundin hat mich so ca 10 min gekitzelt