Kitzeln unter Freunden?

12 Antworten

Also bei mir ist es noch nicht so lange her ca. 3 Wochen. War ich (w15) mit zwei meiner Freunde unterwegs (m 15/16) wir nennen sie jetzt mal Nick und Jan. Aus Spaß hab ich das Handy von Nick und wollte gerade wegrennen als der Jan mich an den Hüften festhielt ich bin sehr kitzlig an meinen Seiten weshalb ich automatisch mich auf den Boden fallen lassen habe. Zu dem Augenblick hatte ich die Hoffnung das sie dachten ich wäre gestolpert. Wir gingen also weiter und ich bleibe kurz stehen um mich zu Strecken als Nick mich an den Seiten festhielt und kitzelte, ich habe mich wieder automatisch auf den Boden fallen lassen und die Jungs lachten nur und klatschten ab, als ich dann wieder aufstehen wollte ist mir dann mein Handy aus der Hosentasche gefallen, Jan Job es auf und rannte damit weg. Ich konnte nichts tun immer wen ich es mir zurück holen wollte kam der andere von hinten und pikste mich in die Seite.
Man Ende des Tages hatte ich es zwar zurück aber die beiden fanden heraus das ich einen netten Jungen kennen gelernt habe und sie wollten unbedingt wissen wär das war, aber ich wollte es ihnen noch nicht sagen weil ich erstmal bisschen mehr Kontakt aufbauen wollte bevor ich ihn den beiden vorstelle, da die zwei manchmal sehr anstrengend sein konnten. Sie nervten mich die ganze Zeit damit aber an dem Tag haben sie nichts mehr von mir erfahren.

Doch paar Tage danach haben wir uns mit paar anderen Freunden im Jugendraum getroffen und einer von denen wollte den Namen immer noch wissen, aber ich weigerte mich es ihm zu sagen. Weshalb er mich in eine Ecke drängte und mich anfing so lange zu kitzeln bis ich es ihn sage. Also sagte ich ihm irgend einen Namen er glaubte es auch ne Zeit lang, aber dann hörte er von einer anderen Person das das nicht stimmte. Also pikste er mich weiter ich hatte gar keine Möglichkeit irgendwie weg zu rennen weil er halt auch stärker war am Ende hab ich ihn den Namen gesagt . Er nervt mich jetzt die ganze Zeit damit und das mit dem piksen hat auch nicht aufgehört 😅

Mein damaliger Kumpel wollte es immer beim Fernsehen gucken. Er lag neben mir, und sagte er währe heute nicht kitzelig an den Füßen. Da streichelte leckte ich zwischen seinen Zehen, und er zuckte leicht. Selbiges an Brust Achseln Nabel, der möchte dieses sanfte kitzeln mit Zunge sehr gerne. Leider wohnt er nicht mehr in Köln, vermisse es schon ne kitzelig Person sanft zu berühren. Mag esauber auch gerne so sanft gekitzelt zu werden. Das schnelle hektische möchten wir beide nicht.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorname272  18.03.2023, 21:26

Meinst du das ernst💀

dirkbiker  19.03.2023, 10:57
@Vorname272

Na ja nicht unterm Fuß, nur ein bisschen an den Zehen oder Brust Achseln Nabel, gibt viele schöne stellen wo man es gut spürt.

Oh ja, von Freunden und auch Mitschülern wurde ich schon oft in der Vergangenheit gekitzelt! Am Anfang war es hauptsächlich nur kurzes ärgerndes kitzeln (wie pieksen in die Seiten oder Rippen oder kurz am Hals kitzeln oder so), da ich schon ziemlich empfindlich bin. Aber besonders nachdem sie herausgefunden haben, dass ich an meinen Beinen bzw. Oberschenkeln am kitzeligsten bin, wurde das kitzeln immer fieser!

Oft endete es damit, dass ich mit ausgezogener Hose aufm Boden lag und 2 meiner Freunde auf meinen nackten Beinen saßen und diese non-stop kitzelten >_<

Obwohl ich aber so extrem kitzelig bin und teilweise auch echt fies gekitzelt werde, gefällt es mir tatsächlich. Auch natürlich da meine Freunde großen Spaß dabei haben 😅

Alwu1999  22.06.2023, 17:25

Ich hoffe, du hast noch viele kitzelige Erlebnisse. Besonders an deinen nackten Füßen. Kitzeln ist ja so wunderschön.

Ja werde ich 😂

Ich finde es eigentlich nicht schlimm

junge1413  10.11.2023, 10:04

Das schöne am Kitzeln ist,wenn das Happy End kommt!

Als ich jünger war, wurde ich oft auch von mehreren Freundinnen durchgekitzelt und fand das super ;) Wenn die zu schnell wieder aufhören wollten, habe ich sie meist provoziert, so daß es dann länger ging :)

Leider bin ich heute gar nicht mehr kitzlig und finde das sehr schade ... hätte echt Lust drauf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv

Alwu1999  22.06.2023, 17:18

Schade, dass du nicht mehr kitzelig bist. Ich bin es noch immer so extrem wie früher.