Wie lange vor Abflug muss das Gepäck bei EasyJet aufgegeben werden?

3 Antworten

Wenn Du schon online eingecheckt hast, gehst Du an einen Sonderschalter und gibst dort Dein Gepäck ab. Der Schalter heißt drop-in.Ich würde so eine dreiviertel stunde vor Abflug am Schalter sein .Koffer abgeben,Sicherheitskontrolle und 30 Minuten vor Abflug beginnt das Boarding.......

Mindestens 2 Stunden vorher.

fabbb
Fragesteller

Mindestens 2h kann nicht sein. Bis jetzt war ich nie früher als 1.5h am Flughafen gewesen, auch mit Gepäck aufgeben und dass ging immer gut. Ich hab eher damit gerechnet dass ich nicht so früh da sein muss da ich ja schon online eingecheckt habe. Nunja, trotzdem danke für deine Antwort....