Wie lange Torte im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Auf der Verpackung steht, wie lange die Torte nach dem Auftauen haltbar ist.

Wenn sie nicht mehr gut sein sollte dann schmeckt sie leicht säuerlich .

Bei den Temperaturen die wir gerade hatten und haben wäre ich auch vorsichtig .

Da ist Sahne drin oder? Ich würd´s nichmehr essen. Wenn du Dir da den magen verdirbst... das isses nich wert

und ich bin froh das du bei " Torte" keinen Schreibfehler gemacht hast!