Wie lange sollte man sich als Mädchen vor einem Date schminken?

4 Antworten

Wenn es nach mir geht, überhaupt nicht oder nur sehr dezent 😊

Lg

Solange man will kann von 0sec bis 24+h dauern

N0bodyyyy  20.05.2024, 20:55

Nicht so lange

Ich würde sagen dass man relativ natürlich bleiben sollte, z.b. Mascara und lippen (lippgloss und so) und vielleicht ein bisschen concealer

Es ist nur meine Meinung 😍🙃

04:23 und 123 Millisekunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

LODR12  20.05.2024, 20:53

ne spaß, so wie du es möchtest.. ich bin ein Junge aber kann mich in geschminkte schlechter verlieben iwi...

auch wenn sie dann vielleicht hübscher aussehen....