Wie lange soll ich mein neues Tattoo mit Bepanthen eincremen?

Foto direkt nachm stechen - (Tattoo, eincremen)

3 Antworten

überhaupt nicht mehr! und mit bepanthen schon mal garnicht - bepanthen ist ungeeignet für ein tattoo. auf dem bild sieht es aus, als hättest du glück gehabt, bepanthen zieht die farbe aus einem tattoo - normalerweise braucht man für ein tattoo, besonders für eines wie dieses hier, überhaupt keine creme! bepanthen regt die zellerneuerung unter der haut an - also bei besonders bei einem tattoo, bei welchem in die zellen die farbe eingebracht wird, ist das oft kontraproduktiv.

also sofort damit aufhören, falls es spannt kannst du tattoo creme pro von pegasus nehmen, gibt es in der apo für ca. 4 euro.

du kannst aber auch einfach etwas olivenöl nehmen, wenn es spannt, geht genauso und fast jeder hat es im küchenschrank! viel spass mit deinem neuen tattoo!!! wenn es dir gefällt, kann es dir schei...egal sein, wer das auch noch trägt!! hauptsache du bist damit glücklich.... lass die anderen einfach reden...

keksii3011
Fragesteller

also mir wurde vom tattowierer gesagt ich solle bepanthen nehmen und auf dem foto ist es frisch gestochen das ist kein aktuelles. würde ein aktuelles rein stellen ist allerdings schwierig da ich es ja im nacken habe :D

also ich merke eigentlich gar nicht mehr das es da ist auser wenn ich tshirts trage wo das schild noch drinne ist da es reibt aber sonst ist es eigentlich gar nicht mehr spürbar :-D

ja mir ist es auch ziemlich egal wer das trägt oder wie viele :-)

Habe mein 2 Gestern bekommen & soll die nächsten 2-3 Wochen mit Bepanten eincremen, weil es eben NICHT die Farbe entzieht.

Dieses Zeichen ist echt das neue arschgeweih :-D überpflegen kannst du es nicht mach solange weiter bis die Haut nicht mehr schnell austrocknet bei so kleinen ca 2-4 Wochen

keksii3011
Fragesteller

Also ich habe das nur bei einer weiteren Person gesehen :D Aber trotzdem danke :)