Wie lange seid ihr single zwischen zwei Beziehungen?

7 Antworten

Zu lange ;) Und nur weil ich über die eine hinweg bin heisst es ja nicht direkt, dass ich nh neue Beziehung hab. Wenn sich nichts ergibt ist der Zeitraum zwischen zwei Beziehungen auch mal etwas länger...selbst wenn ich über die letzte schon lange hinweg bin.

Kommt ganz auf die Dauer an. Wenn dir der richtige über den weg läuft, kann es auch möglich sein, dass du dich sogar während einer Beziehung neu verliebst. ;)

Hatte bisher erst eine Beziehung und bin jetzt seit 3 Jahren und einem halben Monat single. Ich wollte auch definitiv erstmal keine Beziehung mehr, aber selbst, wenn ich jetzt sagen würde, ich will wieder eine, müsste ich erstmal jemanden dafür finden, von daher ist die Zeit sowieso nicht präzise anzugeben^^

War bei mir 1 Jahr. Das sieht aber jeder anders, weil andere Beziehungen nur als Spaß führen und es nicht ernst nehmen. Bei sehr guten & emotionalen Beziehungen kann man meist nicht so schnell den emotionalen Druck oder den Stress abbauen.