Wie lange seid ihr schon auf gf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit dem 07.06.2022 hier aktiv :)

Das sind aktuell 1 Jahr und 10 Monate

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den Account habe ich zwar seit 11,5 Jahren, aber die Aktivität in den ersten 7 Jahren war so gut wie Null. Erst danach wurde es mehr.

Hi FrageMeisterHD,

Meinen derzeitigen Account habe ich seit 3 Monaten.

Davor hatte ich einen Account, mit dem ich nicht sonderlich aktiv war. 1 Jahr lang.

LG

LovePitbulls

Seit 3 Monaten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hiii,

Ich bin hier seit dem 2.April 2022... bin also morgen 2 Jahre und 1 Monat hier.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊