Wie lange schlaft ihr jede nacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Wochentag an.
Von Freitag auf Samstag zum Beispiel haben wir 10 Stunden geschlafen (von 22 Uhr bis 9 Uhr).
Von gestern auf heute nur 5,5 (von halb12 bis 5). Bin heute abnormal fertig und muss mich ständig zusammenreissen, nicht einzuschlafen.
Heute werde ich hoffentlich um allerspätestens 22 Uhr schlafen gehen. Morgen muss ich wieder um 05:45 auf.

Leider viel zu wenig, um die 5 Stunden unter der Woche, teils auch weniger.

Am Wochenende manchmal auch nur so wenig, manchmal über 8 Stunden.

Bin 19 und schlafe ~8 Stunden pro Nacht, versuche aber in letzter Zeit wieder mehr Puffer einzubauen, damit ich auch länger schlafen könnte wenn nötig.

Hallo linykpop

Ich probiere immer auf meine 8 Stunden zu kommen. Dadurch dass ich am Tag sehr aktiv bin viel Sport treibe ist das echt wichtig.

Gruß Paul

Eigentlich immer zwischen vier und sechs Stunden, auch wenn ich keine Schule oder Ähnliches habe. Mehr funktioniert bei mir aber auch nicht. Habe schon alles durchprobiert.