Wie lange muss ich noch warten?

1 Antwort

Wer sagt denn, dass ihr überhaupt zusammen kommt? Das sind so Settings, in denen man auch ewig umeinander kreisen kann, ohne dass etwas passiert.

Es gibt auch keine feste Wartezeit, nach der es dann plopp macht und man ist zusammen. Vielleicht morgen. Vielleicht in zwei Jahren. Vielleicht gar nicht.

Es gibt keinen Weg, wirklich zu erfahren, was er denkt, ohne zu fragen.

pandaa14
Fragesteller

Er hat mir bereits gesagt, dass er lügen würde, wenn er sagen würde, dass er keine Beziehung möchte